Nächster Film: 2001 – Odyssee im Weltraum

2001 FilmplakatLiebe Filmkunstfreunde.

Auch wir sind aus der Sommerpause zurückgekehrt und haben einiges im Gepäck.

Zunächst mal eine Neuigkeit zum Thema Klassiker: Das Viktoria-Kino wird ab Mitte September eine Klassiker-Reihe starten und einmal im Monat einen Film-Klassiker ins Programm nehmen. Damit stellte sich uns die Frage, ob es Sinn macht, parallel dazu Klassiker ins Programm zu nehmen. Die Lösung war: Wir steigen erst mal bei der Reihe ein und eröffnen sie, indem wir gleich den ersten Film präsentieren. Und es ist – Kesselpauken und Fanfaren bitte! – Stanley Kubriks 2001! Pünktlich zu seinem fünfzigsten Geburtstag ist dieser grandiose Film wieder für die große Leinwand verfügbar und wir konnten nicht widerstehen. Wir zeigen:

2001 – Odyssee im Weltraum
am Dienstag, den 25.09.2018 um 20:00 Uhr
Im Viktoria Filmtheater, Dahlbruch

Schlagworte:  

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.