Montaliche Archive Dezember 2018

Nächster Film: The Guilty

The GuiltyLiebe Filmkunstfreunde,

einen haben wir noch dieses Jahr. Und zwar den Sieger der Neuheiten-Wahl. Beteiligt haben sich 14
Mitglieder und die Entscheidung fiel recht klar aus: Sieger ist der dänische Thriller The Guilty!

Hier das Ergebnis im Detail:

  • The Guilty – 9 Stimmen
  • Nanouk – 5 Stimmen
  • Girl – 4 Stimmen
  • Die defekte Katze – 3 Stimmen

The Guilty (Dänemark, R: Gustav Möller)

Der ehemalige Polizist Asger Holm (Jakob Cedergren) arbeitet mittlerweile in einer Notrufzentrale. Eines Tages erhält er einen Anruf von der verängstigten Iben (Jessica Dinnage), die neben ihrem Entführer im Auto sitzt und so tut, als würde sie mit ihrer Tochter telefonieren. Asger will der entführten Frau unbedingt helfen, was aber übers Telefon gar
nicht so leicht ist, denn schnell kommt der Entführer hint...

Mehr