Montaliche Archive Februar 2017

Einladung zur Mitgliedsversammlung 2017

Liebe Filmkunstfreunde!

Ein weiteres Kinojahr neigt sich mit filmischen Ausflügen nach Neuseeland und in die USA dem Ende zu. Ein Jahr, das wiederum ein buntes Programm zu bieten hatte, aber in dem wir auch das ein oder andere gesehen haben, an dem wir arbeiten wollen und müssen. Allen voran die Frage, warum so wenige Vereinsmitglieder den Weg in unsere Vorstellungen finden. Ist das Programm doch nicht so gut? Liegen unsere Sendetermine so ungünstig? Wir möchten uns nicht auf den Standpunkt stellen, das alles gut ist, solange die Beiträge pünktlich gezahlt werden. Daher stellen wir jetzt schon die Frage an alle: Woran liegt es? Und damit eng verbunden: Was können wir ändern?

Wir laden Sie – nicht nur um diese Punkte zu besprechen ganz herzlich zu unserer diesjährigen ordentlichen M...

Mehr