Montaliche Archive September 2015

Newsletter und Filmwahl September 2015

Liebe Filmkunstfreunde.

Wir melden uns nach einer Sommerpause zurück und, wie versprochen, haben wir einiges für Sie vorbereitet.

Zunächst einmal haben wir einen Termin für das Jubiläums-Filmwochenende gefunden. Zur Erinnerung: Auf der Jahreshauptversammlung wurde beschlossen, ein Wochenende
mit Klassikern abseits der Arthaus-Reihe zu bringen. Die Filme werden Samstag und Sonntag am ersten Wochenende nach den Herbstferien gezeigt werden.

5 Jahre – 5 Filme:
Samstag, den 24.10.2015 und
Sonntag, den 25.10.2015
im Viktoria Filmtheater Dahlbruch.

Ein detailliertes „Programm“ werden wir Ihnen Anfang Oktober zukommen lassen.

Zum Anderen steht noch eine Neuheiten-Wahl an. In der Lücke zwischen Deutschen Dichtern und Britischen Agenten werden wir noch einen Sendetermin nutzen.

Dafür s...

Mehr