Montaliche Archive November 2014

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

Liebe Filmkunstfreunde,

Mr May Plakatwie schon in der letzten Nachricht angekündigt, steht bei uns „Mr. Amy und das Flüstern der Ewigkeit“ auf dem Programm. Wir haben dafür 2 Sendetermine bekommen und werden diesen wunderbaren Film daher an folgenden Tagen zeigen:

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit
Donnerstag, den 06.11.2014
und
Sonntag den 09.11.2014
jeweils um 20:00 Uhr
im Viktoria-Filmtheater in Dahlbruch

Hier noch einmal ein paar Informationen dazu:

John May (Eddie Marsan) ist ein sonderbarer Individualist und hat seine Akribie und seinen Perfektionismus zum Beruf gemacht: Er kümmert sich als „Funeral Officer“ um würdevolle Beisetzungen von einsamen Menschen, sucht nach Hinterbliebenen und schreibt sogar mit Hingabe Trauerreden für Beerdigungen, zu denen oft niemand kommt außer ihm...

Mehr