Montaliche Archive Juli 2014

Ergebnis Klassikerwahl

12 Uhr MittagsLiebe Filmkunstfreunde.

Wir sind noch das Ergebnis der Klassikerwahl schuldig geblieben. 13 Stimmzettel wurden abgegeben und das Ergebnis war denkbar knapp:

  1. Sieger ist „High Noon – 12 Uhr Mittags“ mit 8 Stimmen
  2. Sieger ist „Die Geschichte vom weinenden Kamel“ mit 7 Stimmen
  3. Sieger ist „Brazil“ mit 6 Stimmen.

Nach einigen Planungen und auch Nachfragen haben wir uns entschlossen, den Film nach den Sommerferien zu zeigen, sodass wir einen hoffentlich für alle passenden Termin finden.

Die Beteiligung war gegenüber der Online-Wahl besser, wenn da auch noch deutlich Luft nach oben ist. Bei der nächsten Klassiker Wahl wird es dann möglich sein, sowohl per Stimmzettel als auch per Mail abzustimmen, um so wirklich alle zu erreichen.  Für weitere Vorschläge zum Ablauf sind wir natürlich offen...

Mehr