Montaliche Archive März 2014

Nächster Film: Blancanieves

Blancanieves Plakat Liebe Filmkunstfreunde.

 Unsere Vollversammlung hat einiges Neues gebracht. Dazu erhalten Sie dieser Tage noch ausführlich Post. Zunächst jedoch wollen wir sie auf unsere nächsten Filme aufmerksam machen. Diese wurden – wie angekündigt – von den anwesenden Vereinsmitgliedern auf eben der Vollversammlung gewählt. Den Anfang macht:

Blancanieves – ein Märchen von Schwarz und Weiß
Sonntag, den 23.03.2014
um 20:00 Uhr
im Viktoria-Filmtheater in Dahlbruch

 Anfang des 20. Jahrhunderts: Der gefeierte Torero Antonio Villalta (Daniel Giménez Cacho) begeistert die Zuschauer in SevillasStierkampfarena immer wieder aufs Neue, bis er eines Tages von einem Stier lebensbedrohlich verletzt wird. Seine Frau (Inma Cuesta) stirbt kurz darauf bei der Geburt von Tochter Carmen (Sofia Oria)...

Mehr