Montaliche Archive Juni 2013

Filmwahl: Der erste Klassiker 2013

Liebe Filmkunstfreunde,

die Vorschläge sind eingegangen, Verfügbarkeit so weit möglich überprüft und die Liste erstellt. Ab morgen dem 19.6. ist die Wahl des gewünschten Films für alle Mitglieder* möglich. Mehrfachnennungen sind möglich, der Film mit den meisten Stimmen wird gezeigt. Die Abstimmung endet am 26.6. um Mitternacht.

[poll id=“3″]

*Wer sich noch nicht als Mitglied angemeldet hat, sollte sich hier registrieren und dann eine Email an den Administrator schicken, um die Registrierung von einem normalen Seiten-Abonnenten zu einem Vereinsmitglied zu ändern.

Euer Webadmin

Mehr

Unser nächster Film

Liebe Filmkunstfreunde.Die Jagd : Kinoposter

Während „im Hintergrund“ die Klassiker-Wahl läuft (auf die wir hier noch einmal ganz unauffällig aufmerksam machen wollen), nähert sich auch schon mit großen Schritten die Sommer-Blockbuster-Zeit. Das bedeutet für uns, dass wir bald dem großartigen Gru mit seinen wundervoll-inkompetenten Minnions Platz machen müssen. Der Klassiker wird also erst im August auf die Leinwand kommen können. Damit die Zeit bis dahin nicht zu lange wird, haben wir kurzentschlossen das dänische Drama „Die Jagd“ mit Mads Mikkelsen (Casino Royale) ins Programm genommen.
Thomas Winterbergs (Das Fest) neuer Film erzählt die Geschichte des Kindergärtners Lucas (Mads Mikkelsen), der in einem kleinen, verschlafenen Dorf in Dänemark lebt...

Mehr

Vorschläge für die nächste Filmwahl

Liebe Filmkunstfreunde.

Schottische Whiskydiebe und amerikanische Psychopathen. Das Jahr 2013 fing wahrlich abwechslungsreich an. Nach der wunderschönen Tragikomödie „Angels Share“ von Ken Loach wurde auf der Jahreshauptversammlung als zweiter Film die schräge Gangsterkomödie „7 Psychos“ gewählt. Nachdem wir mit diesen zwei sehr unterschiedlichen Neuheiten die Saison eröffnet haben, geht es weiter mit unserem ersten Klassiker für dieses Jahr. Und damit geht es auch weiter mit Ihnen! Wie auch schon in den Jahren zuvor wird der Film von Ihnen aus ihren Vorschlägen gewählt.

Oben rechts auf dieser Seite ist der Bereich „Benutzer“. Dort kann sich jeder neu registrieren lassen und wird damit erst mal „Abonnent“ der Seite.
Nach der Anmeldung schreiben Sie bitte eine kurze Ma...

Mehr